farmstay familie friedli, lindenfarmstay familie friedli, lindenfarmstay familie friedli, lindenfarmstay familie friedli, lindenfarmstay familie friedli, lindenfarmstay familie friedli, lindenfarmstay familie friedli, lindenfarmstay familie friedli, linden

Darf ich vorstellen?

Fanny, geb. 1998, Freibergerstute
Fanny ist ein sehr zuverlässiges, liebes und sanftes Pferd. Auf Fanny sind Spazierritte möglich. Da sie lange Zeit in einer Reitschule gelaufen ist, hat sie immer wieder neue Reiter kennengelernt. Das möchten wir ihr bei uns ersparen, aber gegen von uns geführte Spazierritte hat sie nichts einzuwenden. Falls Sie intensiver reiten möchten in diesen Ferien, hat es ganz in der Nähe einen Reiterhof (www.pablito-linden.ch), der Reitstunden oder geführte Ausritte anbietet.



Ceffyl, geb 2004, Welsh Cob
Ceffyl ist ein temperamentvolles Kleinpferd. Sie will immer wieder wissen, wer der Chef ist. Am liebsten wälzt sie sich im Dreck, und oft sieht man erst nach dem Putzen wieder, dass sie doch auch ein Pferd ist.



Sämi, geb. 2010, Border-Collie-Bergamasker-Mischling
Sämi ist seit April 2011 bei uns. Zu Beginn hatte er Angst vor den Pferden und hat sie immer so sehr verbellt, dass sie ihn dann verjagt haben. Nun aber kommt er mit auf Ausritte und hilft tatkräftig mit (oftmals zu tatkräftig), die Pferde von der Weide zu holen. Sämi spielt am liebsten mit seinem blauen Ball, er ist begeistert, wenn jemand mit ihm spielen möchte. Er ist nicht gern alleine und immer da anzutreffen, wo seine Leute sind.



Tigi und Wibi, geb. 2011, Hauskatzen
Die beiden haben gern Streicheleinheiten und am liebsten ein Gudeli. Wenn sie Mäuse oder Vögel nach Hause bringen, würden sie gerne gelobt...


Flöckli und Fläckli, geb ?, Kaninchen

Die beiden leben draussen in einem Freilaufgehege. Sie versorgen sich weitgehend selber, freuen sich aber über Rüeblischinnti, Gemüseabrüste, Salat, Löwenzahnblätter, und und und